About Me


Kathleen Mulle

 

 

2019 machte ich eine Ausbildung zur Ayurveda- und Klangschalenmasseurin.

Ich habe mich für diese Form von Körperarbeit entschieden, weil sie mir und meiner Wirkungsweise, meiner Einstellung zum Leben und meinem Wesen entspricht.

 

Schon immer konnte ich mich auf meine Intuition verlassen, sie war mir ein treuer Begleiter und hat sich vertieft. "Ayurveda" hat eine für mich tiefe Bedeutung, wörtlich übersetzt heisst Ayurveda "Lebensweisheit".

Wir alle haben diese Fähigkeit, wenn wir in uns hinein spüren, genau zu wissen was uns gut tut. Oft geht diese Fähigkeit verloren, beeinflusst von Lebensumständen, Konsum, Krankheit, Angstzuständen etc.

 

Mein Anliegen, in meiner Arbeit als Ayurveda und Klangschalenmasseurin ist, dir Zeit zu nehmen für das Wesentliche. Deine Gesundheit. Dich berühren zu lassen, deine Sinne, deine Seele.

 

 

 



Meine Ausbildung und Entwicklung

  • Ayurveda und Klangschalenmasseurin
  • Umwelt und Erlebnispädagogin
  • Innendekorateurin

 

NATURA AYURVEDA

Kathleen Mulle

Untere Hauptgasse 12

3600 Thun